10.11.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1709" |
10.11.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1709" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1709" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1709" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1709" |
__.__.1954 |
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29.07.1954 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (DWM 2784/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 4539 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 709-4" |
05.01.1973 |
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z-Stellung |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [Oberhausen-Osterfeld-Süd] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
31.10.1973 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"051 709-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9109] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, Recklinghausen Süd] |