__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1414" |
01.07.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1414" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1414" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1414" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1414" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1414" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1414" |
__.__.1961 |
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02.02.1961 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Brönn-Königsfelder 6008/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 3913 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 414-1" |
26.02.1975 |
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z-Stellung |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Kaiserslautern] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
__.01.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [3. KW 1976, zwischen 16.01. und 22.01.1976] |