21.02.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1389" |
24.02.1942 |
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Probefahrt [Esslingen - Horb und zurück] |
24.02.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Esslingen] |
09.03.1942 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Frankfurt am M.] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1389" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1389" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1389" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1389" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1389" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1389" |
19.09.1967 |
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z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 389-5" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [Ehrang] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] [13.04.1968 abgst. in Karthaus vh.] |
27.10.1969 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"051 389-5" [mit Verkaufsschreiben 19.8724] |
__.__.19xx |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] |