18.02.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1207" |
28.02.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1207" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1207" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1207" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1207" |
__.__.1960 |
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08.09.1960 Umbau durch AW Esslingen
[D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (WLF 16204/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3121 eingebaut]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 207-9" |
15.05.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Saarbrücken] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914]
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10.12.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"051 207-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9214]
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__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] [bis spätestens 29.01.1975]
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