__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 889" |
__.05.1941 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 889" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
12.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 889" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 889" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 889" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 889" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 889" |
__.__.1956 |
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14.03.1956 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 112), Ersatzkessel war vorher in 52 5708 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 889-5" |
05.12.1968 |
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z-Stellung |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [Rottweil] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
13.06.1969 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 889-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9952] |
__.__.19xx |
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++ [Metallum, Kehl] |