__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 871" |
26.03.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 871" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 871" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 871" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 871" |
__.__.196x |
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22.01.1962 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 27628/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 1918 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 871-3" |
24.09.1968 |
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19.02.1970 z-Stellung |
21.08.1974 |
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z-Stellung |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [Emden] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
__.__.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [13. KW 1976, zwischen 26.03 und 01.04.1976] |