25.03.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 808" |
29.03.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 808" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 808" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 808" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 808" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 808" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 808" |
__.__.1958 |
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13.11.1958 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 9657/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 5041 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 808-5" |
14.11.1974 |
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z-Stellung [25.07.1975 in Karthaus vh.] |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [Ehrang] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
__.__.1975 |
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++ [AW Trier] [1.Halbjahr 1975, bis spätestens 30.06.1975] |