18.03.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 807" |
20.03.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 807" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 807" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 807" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 807" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 807-7" |
12.03.1970 |
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z-Stellung [nach Frontalzusammenstoss mit 050 872 am 13.01.1970 zwischen Lauda und Bad Mergentheim] |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [Heilbronn] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] [12.04.1971 abgst. in Karthaus vh.] |
17.03.1972 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 807-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9027] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |