__.__.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 187" |
01.08.1924 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 187" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 187" |
__.__.1945 |
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an PKP - Polskie koleje Państwowe [PL]
"39 187" |
01.09.1946 |
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Umzeichnung in "Pt 1-3" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
02.11.1955 |
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an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 020" [Rückgabe] [2. Besetzung] |
__.__.1958 |
- |
17.11.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[Rekonstruktion] |
17.11.1958 |
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Umzeichnung in "22 014" |
20.11.1958 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Dresden] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "39 1014-8" |
28.05.1971 |
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Abstellung [Ablauf Kesselfrist] |
28.06.1971 |
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z-Stellung |
__.__.197x |
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Ausmusterung [Saalfeld] |
31.12.1973 |
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++ [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] [Kessel an 03 2186] |