08.09.1923 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 038" |
__.__.1923 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 038" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 038" |
__.__.1945 |
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an PKP - Polskie koleje Państwowe [PL]
"Ot-038" |
01.09.1946 |
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Umzeichnung in "Pt 1-1" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
09.12.1955 |
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an DR - Deutsche Reichsbahn [DDR]
"39 038" Rückgabe] |
01.09.1958 |
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30.09.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 77/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
30.09.1959 |
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Umzeichnung in "22 041" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "39 1041-1" |
08.05.1970 |
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Abstellung |
24.06.1970 |
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z-Stellung |
04.08.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 108/72] |
19.03.1973 |
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++ [Raw Meiningen] [ohne Kessel, Kessel (Raw Halberstadt 64/1959) 04.1973 in 03 269 eingebaut] |