__.__.1925 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 229" |
26.02.1925 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 229" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"39 229" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"39 229" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"39 229" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"39 229" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"39 229" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 229" |
15.04.1958 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Jünkerath, später als Ersatzteilspender im AW Offenburg abg.] |
04.06.1959 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender im Bf Karthaus abg.] |
30.09.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 382] |
15.10.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr] |
29.09.1961 |
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an Elisabeth Layritz GmbH, Nürnberg [D]
"39 229" [mit Verkaufsschreiben 19.6414] |
__.11.1961 |
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++ [Hebenstreit, Blumau-Neurisshof (A)] |