15.05.1924 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 106" |
__.__.1924 |
|
Abnahme |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 106" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 106" |
20.08.1945 |
|
=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 106" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 106" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 106" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 106" |
01.11.1962 |
|
z-Stellung |
24.01.1964 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. OBL Süd M62 Fau] |
14.02.1964 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M16 Fau] |
28.09.1964 |
- |
04.01.1965 Umbau durch AW Nied [D]
[zur Heizanlage] |
__.02.1965 |
- |
20.03.1970 Einsatz als nicht selbst fahrbare Heizanlage im Bw Trier [D]
"7007 Saarbrücken" |
29.09.1970 |
|
an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"7007 Saarbrücken" [mit Verkaufsschreiben 19.9125] |
__.10.1970 |
|
++ [Ferrum, Karthaus] |