10.09.1923 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 047" |
26.10.1923 |
|
Probefahrt [Cassel - Wabern] |
26.10.1923 |
|
Abnahme |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 047" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 047" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 047" |
__.__.1962 |
- |
03.03.1962 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 226/1962 ) und Mischvorwärmer Bauart IfS] [evtl. Rahmentausch mit 39 053 (Borsig 11708/1923)] |
03.03.1962 |
|
Umzeichnung in "22 085" |
09.01.1968 |
|
Abstellung |
19.02.1968 |
|
z-Stellung |
03.12.1968 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 806/68] |
25.07.1969 |
|
an VEB Schleifkörperunion Dresden-Reick [DDR]
[evtl. nur der Kessel] |
__.__.1969 |
- |
25.08.1969 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum Landdampfkessel mit 10 atü Betriebsdruck] |
25.08.1969 |
- |
27.02.1970 ++ [Raw Stendal] [nur buchmäßig oder ohne Kessel?] |
__.09.1984 |
|
++ [Dresden-Reick] |