10.04.1923 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"17 014" [bestellt als Elberfeld 2823] |
10.04.1923 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"17 014" |
21.10.1925 |
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Umzeichnung in "39 014" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 014" |
__.__.1945 |
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Abstellung [Fahrzeug nach Ende der Kampfhandlungen auf französischem Gebiet stehengeblieben, keine Übernahme durch SNCF]
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07.03.1946 |
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an ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"39 014" [Rückgabe] |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"39 014" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"39 014" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"39 014" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 014" |
06.08.1965 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] [01.05.1966 in Karthaus vh] |
25.04.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. OBL Süd M 62 Fau] |
06.05.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M18 Fau] |
__.__.1966 |
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++ [AW Trier] [3. Quartal 1966, bis spätestens 30.09.1966] |