__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 689" |
10.12.1941 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 689" |
26.04.1963 |
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13.07.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0689-8" |
19.11.1970 |
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11.01.1971 Vermietung an VEB Milchhof Berlin, Berlin [DDR]
"44 0689-8" [als Dampfspender] |
12.11.1981 |
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Abstellung |
15.01.1982 |
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z-Stellung |
10.08.1982 |
- |
20.09.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L7 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
20.10.1982 |
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Ausmusterung |
21.10.1982 |
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__.__.1986 Einsatz als PmH - Provisorische mobile Heizanlage beim Fährschiffamt Saßnitz, Fährhafen Saßnitz [DDR]
"PmH 7" |
__.04.1990 |
- |
__.09.1990 ++ [Saßnitz] |