12.09.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 440" |
13.09.1941 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
15.09.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 440" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
__.__.194x |
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14.08.1947 Abstellung [vmtl. ab 08.1945 (nach Unfall in Frankfurt (Main) Ost)] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 440" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 440" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 440" |
29.01.1959 |
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14.02.1959 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.02.1959 |
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15.02.1960 z-Stellung |
16.02.1960 |
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13.04.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 440-7" |
09.06.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
08.11.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 903] |
28.11.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ksl 21A M17 Zlad] |
18.05.1973 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"043 440-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9044] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] |