08.04.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 209" |
10.04.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
12.02.1945 |
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31.08.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.09.1945 |
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01.10.1945 z-Stellung [anschließend bis 25.10.1945 warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 209" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 209" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 209" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 209" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 209-5" |
24.05.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 20.05.1977] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/12] |
__.__.1977 |
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++ [AW Limburg] [2. Halbjahr 1977, bis spätestens 31.12.1977] |