12.07.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 187" |
13.07.1940 |
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Probefahrt [Schwerte - Soest] |
14.07.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
12.02.1945 |
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31.07.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [Beschußschäden, Lok in Wetzlar abg.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 187" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
01.08.1945 |
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17.01.1947 z-Stellung |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 187" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 187" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 187" |
16.04.1950 |
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18.01.1951 z-Stellung [anschließend bis 26.03.1951 warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 187-3" |
17.09.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
27.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
08.04.1974 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"044 187-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9060] |
__.__.1974 |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] [bis spätestens 04.07.1974] |