03.06.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 171" |
05.06.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 171" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 171" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 171" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 171" |
01.02.1963 |
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z-Stellung [nach Unfall in Kreiensen] [Lok mit Tender im Bf Kreiensen abg.] |
28.05.1963 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 688] |
09.05.1963 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/2] |
09.05.1963 |
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an Heinz Rudolph GmbH, Einbeck [D]
"44 171" [mit Verkaufsschreiben 19.4819] |
__.06.1963 |
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++ [Rudolph, Kreiensen] [Zerlegung am Unfallort] |