14.09.1956 |
|
Abnahme [LKM Babelsberg] |
15.09.1956 |
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"65 1050" |
25.09.1956 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt] |
09.10.1956 |
|
Indienststellung [Reichsbahndirektion Dresden] |
24.05.1968 |
- |
31.08.1968 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Cottbus [D]
[Einbau Giesl-Ejektor] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "65 1050-7" |
20.01.1975 |
|
Abstellung [Rahmenriss, Führerhaus lose] |
18.02.1975 |
|
z-Stellung |
05.05.1975 |
|
Ausmusterung |
31.05.1975 |
- |
29.06.1975 ++ [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg] |