18.03.1857 |
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Probefahrt [Drewitz-Belzig] |
01.04.1957 |
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Abnahme [LKM Babelsberg] |
03.04.1957 |
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Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn [DDR]
"65 1057" |
12.06.1957 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Cottbus] |
15.06.1957 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Dresden] |
12.05.1967 |
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06.06.1967 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Cottbus [DDR]
[Einbau Giesl-Ejektor] |
19.12.1968 |
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Brandschaden im Reichsbahnausbesserungswerk Cottbus [DDR]
[zur Aufarbeitung Schadgruppe L3, Aufarbeitung wurde im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen beendet] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "65 1057-2" |
18.08.1977 |
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21.07.1988 Einsatz durch Bahnbetriebswerk Bautzen Einsatzstelle Löbau Bahnbetriebswagenwerk Löbau [DDR]
[als Heizlok] |
02.11.1984 |
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18.12.1984 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausbau Giesl-Ejektor] |
15.07.1991 |
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z-Stellung |
16.09.1991 |
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Ausmusterung |
15.09.1991 |
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an BEF - Berliner Eisenbahnfreunde e. V., Basdorf [D]
"65 1057-2" |