__.__.1914 |
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Auslieferung an K.Sächs.Sts.E.B. - Königlich Sächsische Staatseisenbahnen [D]
"191" |
__.11.1918 |
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=> Sächs.Sts.E.B. - Sächsische Staatseisenbahnen [D]
"191" |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches "Sachsen 191" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Sachsen 191" |
30.05.1926 |
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Umzeichnung in "99 601" |
11.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"99 601" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"99 601" |
12.05.1967 |
- |
31.08.1967 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Görlitz [D]
[Großteilerneuerung] [nahezu vollständiger Neubau des Fahrzeuges; Ausrüstung mit geschweißtem Blechrahmen, geschweißtem Neubaukessel (Raw Görlitz 6/1967) sowie neuen Drehgestellen unter Beibehaltung von Fabrik- und Loknummer] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "99 1601-6" |
01.09.1974 |
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z-Stellung |
30.10.1974 |
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Ausmusterung [Aue] |
30.10.1974 |
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an VEB Ziegelwerk Buchholz, Buchholz bei Weißenberg (Sachsen) [D]
[als Dampfspender] |
__.__.197x |
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++ [Ziegelwerk Buchholz] [Kessel diente bis Anfang der 1980er Jahre (11.05.1981 i.E. vh) als stationäre Heizanlage und wurde 1982 verschrottet] |