10.06.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1782" |
13.06.1941 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Königsberg] |
23.06.1941 |
|
Indienststellung [Reichsbahndirektion Königsberg] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1782" |
27.05.1959 |
- |
20.06.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] |
20.06.1959 |
|
Umzeichnung in "50 3562" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3562-1" |
18.02.1989 |
- |
28.02.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Heizlok ohne Stangen und Hauptluftbehälter] |
01.03.1990 |
- |
__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive in Est Templin [D]
"50 3562-1" |
01.07.1991 |
|
Abstellung |
10.07.1991 |
|
z-Stellung |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "050 562-8" |
31.12.1993 |
|
Ausmusterung |
04.07.1994 |
|
an Privat, Claus-Peter Vedder [D]
"50 3562-1" |
29.08.1998 |
|
an Interessengemeinschaft Dampflok Weyhe e. V., Weyhe [D]
"50 3562-1" [Tag der Überführung] |
15.10.1998 |
|
=> Förderverein Dampflok Weyhe e. V., Weyhe [D]
"50 3562-1" |