__.__.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 7223" |
02.10.1943 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 7223" |
28.06.1954 |
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23.02.1955 Einsatz bei PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"52 7223" [leihweise] |
30.07.1963 |
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30.08.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 31439/1963), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
30.08.1963 |
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Umzeichnung in "52 8091" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8091-2" |
22.02.1990 |
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25.04.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
26.04.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Görlitz [D]
"52 8091-2" |
11.11.1991 |
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z-Stellung [konserviert abgestellt, Zentralreserve]
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01.01.1992 |
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Umzeichnung in "052 091-6" |
18.12.1993 |
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z-Stellung |
__.04.1993 |
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05.10.1993 vorgesehen für Royal Gaststätten GmbH, Aalen [D]
"50 8091-2" [Verkauf storniert] |
__.02.1994 |
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an BMV - Brenzbahn-Museumsverein e. V., Heidenheim [D]
"52 8091-2" |
07.12.1998 |
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Aufstellung als Denkmal, AMC - Akademisches Medizinisches Centrum, Amsterdam [NL]
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21.05.2004 |
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an VSM - Veluwsche Stoomtrein Maatschappij B.V., Apeldoorn [NL]
"52 8091-2" [Tag des Transports nach Apeldoorn] |