21.12.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 2616" |
22.12.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Kassel] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 2616" |
21.09.1960 |
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14.11.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Raw Halberstadt 152/1960), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
14.11.1960 |
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Umzeichnung in "52 8004" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8004-5" |
23.01.1990 |
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13.03.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
14.03.1990 |
- |
__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive in Est Guben [D]
"52 8004-5" |
11.12.1991 |
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z-Stellung |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "052 004-9" |
01.11.1992 |
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Ausmusterung [10.1992 in Est. Guben abgestellt vh.] |
__.01.1993 |
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an ETM - Eisenbahn- und Technik-Museum Rügen GmbH, Binz (Rügen)-Prora [D]
"52 8004" [07.10.1996 abg. in Sassnitz vh] |
__.__.199x |
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++ [nach Brandschaden] |