__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1650 ÜK" |
12.05.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1650" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1650" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1650" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1650" |
__.__.1966 |
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12.12.1966 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 130), Ersatzkessel war vorher in 50 2868 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 650-0" |
23.04.1976 |
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z-Stellung |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [Crailsheim] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
__.09.1976 |
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__.12.1976 Einsatz als Heizlok im Bw Friedrichshafen [D]
"051 650-0" |
27.12.1976 |
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an Stadt Aulendorf, Aulendorf [D]
"051 650-0" [mit Verkaufsschreiben 19.8597] |
16.03.1978 |
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Aufstellung als Denkmal, Bahnhofsvorplatz Aulendorf [D]
"50 1650" |
22.05.2010 |
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an SHEPN - Stiftung Historischer Eisenbahnpark Niederrhein, Moers-Rheinkamp [D]
"051 650-0" |