__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1832" |
19.08.1941 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Siershahn vh., Beschußschäden] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1832" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 1832" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1832" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1832" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1832" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1832" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 832-4" |
31.05.1976 |
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z-Stellung |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [Saarbrücken] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
08.06.1977 |
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an Privat, Bernd Falz [D]
"50 1832" [mit Verkaufsschreiben 19.8509] [1976 - 1986 im Dampflokmuseum St.Wendel, danach im Dampflokmuseum Hermeskeil hinterstellt] |