06.07.1937 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 209" |
13.07.1937 |
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Probefahrt [Braunschweig - Magdeburg] |
14.07.1937 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
29.01.1945 |
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30.06.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.07.1945 |
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31.12.1945 z-Stellung [vmtl. bis 04.04.1946] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 209" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 209" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 209" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 209" |
12.01.1959 |
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03.03.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (MF Esslingen 5221/1958), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.04.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf St. Arnold abg.] |
05.07.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 809] |
14.07.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlad] |
17.10.1967 |
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++ [AW Lingen] |