16.03.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 143" |
22.03.1935 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 143" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 143" |
15.12.1962 |
- |
13.02.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 01E (Raw Halberstadt 249/1963) und Mischvorwärmer] |
13.02.1963 |
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Umzeichnung in "01 509" |
17.09.1965 |
- |
31.10.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "01 0509-8" |
15.02.1982 |
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Abstellung |
10.09.1982 |
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z-Stellung |
__.__.1984 |
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an Intrac HGmbH - INTRAC Handelsgesellschaft mbH, Berlin-Pankow [DDR]
"01 0509-8" |
__.__.1985 |
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an UEF - Ulmer Eisenbahnfreunde e. V., Ulm [D]
"01 0509-8" |
__.10.2007 |
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an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt [D]
"01 0509-8" |