21.11.1940 |
|
Auslieferung an Gewerkschaft Beisselgrube, Neurath [D]
"Horrem I" |
__.__.1951 |
|
=> RAG - Rheinische AG für Braunkohlen und Brikettfabrikation, Köln [D]
"319" |
__.__.1955 |
|
Einsatz auf Grube Wachtberg [D]
[07.1958 vh] |
__.__.1959 |
|
Einsatz auf Grube Fortuna-Nord [D]
[01.1963 vh] |
__.__.1960 |
|
=> RBW - Rheinische Braunkohlenwerke AG, Köln [D]
"319" |
__.__.1964 |
|
Einsatz im Kraftwerk Neurath [D]
[09.1968 vh] |
__.04.1969 |
|
an EBV - Eschweiler Bergwerks-Verein AG, Kohlscheid-Herzogenrath / Aachen [D]
|
__.04.1969 |
|
Einsatz auf Grube Emil Mayrisch, Siersdorf [D]
"Emil Mayrisch 3" [3. Besetzung] |
18.12.1992 |
|
Außerdienststellung |
__.__.1993 |
|
an Privat [D]
|
__.__.1993 |
|
an DBFK - Dampfbahnfreunde Kahlgrund e. V., Hanau [D]
"3" |
__.__.1994 |
|
an EF Kraichgau e. V., Sinsheim [D]
"3" |
31.05.2000 |
|
an LEL - Landeseisenbahn Lippe e. V., Extertal [D]
"EMIL MAYRISCH 3" |
__.__.200x |
|
Umzeichnung in "92 6505" [fiktive Nummer in Anlehnung an das Nummernschema der DRG] |
__.12.2012 |
|
Abstellung |
21.05.2014 |
|
an Privat, OErbæk Bryggeri, OErbæk [DK]
[__. 06.2014 in Aufarbeitung (äußerlich) in Bootswerft, Hvide Sande]
[Aufstellung als Denkmal geplant] |
09.09.2015 |
|
Abstellung in ehemaliger DSB-Wagenwerkstatt, Nyborg [DK]
|