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Es konnten 5 Fahrzeuge gefunden werden.


BMAG / 12340 / 1943 / KDL 1 / 1'E-h2 / 1435 mm       Verbleib ist unbekannt
15.03.1943 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "52 5914" 
__.__.1943 Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West]
__.__.1945 an PKP - Polskie Koleje Państwowe ´ [PL]  "52 5914" 
01.09.1946 Umzeichnung in "Ty 2-615" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg]
__.__.1968 - 06.07.1968  Umbau [Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung]
__.__.1974 - 22.03.1974  Umbau [Rückbau auf Rostfeuerung]
17.03.1990 Ausmusterung [Iława Główna]

Verbleib unbekannt 
Henschel / 26671 / 1942 / 50 ÜK / 1'E-h2 / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
__.06.1942 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "50 2340 ÜK" 
22.06.1942 Abnahme 
20.08.1945 => RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]  "50 2340" 
[Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone]
10.09.1946 => HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]  "50 2340" 
[Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone]
12.09.1948 => VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]  "50 2340" 
[Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr]
03.01.1949 - 21.03.1949  Einsatz bei SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]  "50 2340" 
[leihweiser Einsatz beim Bw Ludwigshafen]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "50 2340" 
01.01.1968 Umzeichnung in "052 340-7" 
20.01.1969 z-Stellung 
10.07.1969 Ausmusterung [Hohenbudberg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 863]
14.10.1969 an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]  "052 340-7" [mit Verkaufsschreiben 19.8701]
__.__.19xx ++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf]
Henschel / 27508 / 1943 / KDL 1 / 1'E-h2 / 1435 mm        
__.06.1943 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "52 2340" 
__.06.1943 Abnahme 
__.__.1945 an MPS - Ministerstvo putej soobščenija [SU]  "52 2340" 
23.08.1952 Umzeichnung in "TЭ-2340" 
15.05.1984 Umzeichnung in "1042.173-3" 
__.__.1992 => RŽD - Rossijskije schelesnyje dorogi [SU]  "1042.173-3" 
__.__.199x Ausmusterung [Krasnowka]
__.__.200x Aufstellung als Denkmal, Tschernjachowsk [SU]  "1042.173-3" 
Krupp / 2340 / 1941 / 50 / 1'E-h2 / 1435 mm Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden  
07.03.1941 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "50 975" 
09.03.1941 Abnahme 
20.08.1945 => RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]  "50 975" 
[Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone]
10.09.1946 => HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]  "50 975" 
[Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone]
12.09.1948 => VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]  "50 975" 
[Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr]
__.__.1949 Einsatz als Bremslokomotive bei PA Göttingen - Reichsbahn-Prüfanstalt für Lokomotiven und Triebwagen [D]  "50 975" 
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "50 975" 
__.__.1951 Einsatz als Bremslokomotive bei EZA Minden - Eisenbahn-Zentralamt, Minden [D]  "50 975" [ab 11.01.1952 BZA Minden]
__.__.1956 Umbau [Ausrüstung mit Riggenbach-Gegendruckbremse]
[Umbau geschah entgegen dem Eintrag im Betriebsbuch vmtl. schon 1949 o.1950]
02.03.1963 Einsatz als Bremslokomotive bei BZA München - Bundesbahn-Zentralamt, München [D]  "50 975" 
01.01.1968 Umzeichnung in "050 975-2" 
15.02.1975 z-Stellung 
16.05.1975 Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917]
08.07.1975 an Privat, Günter Knauß, Kulmbach,
für DDM - Deutsches Dampflokomotiv-Museum, Neuenmarkt-Wirsberg [D]  "50 975" 
[mit Verkaufsschreiben 19.8488]
WLF / 17448 / 1944 / KDL 3 / 1'E-h2 / 1435 mm   Beheimatungsdaten vorhanden   Fahrzeug wurde verschrottet
__.09.1944 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "42 2340" 
27.09.1944 Abnahme 
19.07.1945 => OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]  "42 2340" 
[Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone]
10.09.1946 => HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]  "42 2340" 
[Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone]
12.09.1948 => VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]  "42 2340" 
[Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr]
11.12.1948 z-Stellung [Lok mit Tender in Pressig-Rothenkirchen abg.]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "42 2340" 
18.10.1954 Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 63]
23.10.1954 Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21 M5 Fau]
__.01.1956 ++ [HSL Desching] [Lok ohne Tender eingelaufen]

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