23.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1389 ÜK" |
25.09.1942 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1389" |
02.03.1966 |
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18.04.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 359/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0389-5" |
01.01.1982 |
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Abstellung |
11.02.1982 |
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z-Stellung |
27.07.1982 |
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30.08.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
30.08.1982 |
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Umzeichnung in "44 1389-4" |
__.__.1985 |
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__.__.1985 Vermietung an Heizkraftwerk Göschwitz, Göschwitz [DDR]
"44 1389" [als Dampfspender] |
27.11.1985 |
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Abstellung |
14.04.1986 |
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z-Stellung |
12.06.1986 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 7/86] |
__.09.1986 |
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++ [Raw Meiningen] [Kessel an KKAB - VEB Kombinat Kraftwerksanlagenbau Berlin, Betriebsteil Kernkraftwerk Nord, Lubmin] |