15.02.1951 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"23 012" |
21.02.1951 |
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Probefahrt [Kassel - Hümme] |
27.02.1951 |
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Abnahme [Eisenbahn-Ausbesserungswerk Kassel] |
23.01.1952 |
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12.02.1952 Abstellung [Kesselschäden, Ausbeulungen an der Domaushalsung] |
13.02.1952 |
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31.08.1952 z-Stellung |
__.__.1952 |
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25.02.1953 Umbau durch Henschel & Sohn, Kassel [D]
[Verstärkung der Domaushalsung durch eingenieteten Flacheisenring]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "023 012-8" |
07.07.1970 |
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09.08.1970 Umbau durch Ausbesserungswerk Trier [D]
[Ausrüstung mit Naßdampfregler (im Rahmen einer L0 Ausbesserung)] |
22.05.1975 |
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z-Stellung [Schieberkastenschaden] [Lok mit Tender im Bw Crailsheim abg.] |
26.06.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 02.07.1975] |
10.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21A M21 Fau] |
__.12.1975 |
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++ [Bw Crailsheim] |