16.11.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1412 ÜK" |
17.11.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Stargard] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1412" |
07.03.1966 |
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07.04.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 360/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0412-5" |
__.01.1982 |
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__.01.1982 Vermietung an VEB Energiekombinat Rostock, Spaltanlage Gas, Rostock [DDR]
"44 1412" [als Dampfspender] |
15.07.1982 |
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20.08.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L6mW Untersuchung)] |
20.08.1982 |
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Umzeichnung in "44 1412-4" |
12.01.1989 |
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07.03.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
08.03.1989 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Cottbus [DDR]
"44 1412-4" |
04.10.1991 |
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Abstellung |
18.12.1991 |
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z-Stellung |
20.12.1991 |
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Ausmusterung |
22.12.1991 |
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an Sammlung Bernd Falz [D]
"44 1412-4" |
20.12.1991 |
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Präsentation im Dampflok-Museum Hermeskeil, Hermeskeil [D]
[14.07.2022 vh]
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