29.07.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1318 ÜK" |
31.07.1942 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
03.08.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1318" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
11.09.1945 |
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09.11.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.01.1946 |
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05.10.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1318" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1318" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1318" |
01.05.1950 |
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24.11.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
21.01.1951 |
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02.06.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.12.1953 |
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31.01.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.02.1954 |
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30.06.1954 z-Stellung [Lok vmtl. bis 15.07.1954 durchgehend abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 318-4" |
31.01.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
21.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 21.02.1977] |
23.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/11] |
__.__.1977 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |