22.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 471" |
23.12.1941 |
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Probefahrt [Göttingen - Obernjesa] |
23.12.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 471" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
22.02.1946 |
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07.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 471" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 471" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 471" |
21.10.1966 |
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z-Stellung [nach Unfall] |
24.02.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 796] |
20.03.1967 |
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Wiederaufnahme in den Einsatzbestand [D]
"44 471" [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 796, Nachtrag vom 20.03.1967] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 471-1" |
23.03.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck, später im Bw Betzdorf abg.] |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
18.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/8] |
__.__.1978 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1978, bis spätestens 30.06.1978] |