22.12.1937 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 296" |
31.12.1937 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
|
=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"03 296" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"03 296" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"03 296" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"03 296" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "003 296-1" |
05.01.1968 |
- |
12.03.1968 Einsatz als Heizlok beim Bw Kiel [D]
"003 296-1" |
01.10.1969 |
|
z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Buchholz abg.] |
04.03.1970 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 878] |
18.03.1970 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A M17 Faul 77] |
13.04.1970 |
|
Zuteilung zum Einsatz als Heizlok in der Pumpenwerkstatt der Wabt Göttingen [D]
[Einsatz nicht zweifelsfrei nachgewiesen] |
__.__.1973 |
|
++ [Wabt Göttingen] [1. Halbjahr 1973, bis spätestens 30.06.1973] |