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Verlagerungsbau [Lok sollte ursprünglich als BLW 15644 gebaut werden]
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21.12.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 547" |
23.12.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
09.02.1944 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Posen] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 547" |
__.__.1954 |
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__.__.1955 Einsatz bei PKP - Polskie koleje Państwowe
[PL]
"52 547" [leihweise] |
05.10.1965 |
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04.11.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Raw Halberstadt 332/1965), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslager-Stellkeilen] |
04.11.1965 |
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Umzeichnung in "52 8148" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8148-0" |
25.07.1989 |
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13.09.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
14.09.1989 |
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__.09.1989 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Görlitz [DDR]
"52 8148-0" |
29.09.1989 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Cottbus [DDR]
"52 8148-0" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "052 148-4" |
22.05.1993 |
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z-Stellung [nachträglich] |
08.04.1993 |
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an Förderverein Eistalbahn e. V., Eisenberg (Pfalz) [D]
"52 8148-0" [ohne Ausmusterung] |
__.06.1996 |
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an DRWI - Dampfbahn Rur-Wurm-Inde e. V., Düren [D]
"52 8148-0" |
__.06.2008 |
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an Centralbahn AG, Basel [CH]
"52 8148-0" |
15.12.2012 |
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an Eisenbahnfreunde Niederrhein / Grenzland e. V., Mönchengladbach [D]
"52 8148-0" |