__.07.1944 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 1325" |
09.07.1944 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 1325" |
17.02.1965 |
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16.03.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswek Stendal [D]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 32320/1965), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
16.03.1965 |
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Umzeichnung in "52 8129" |
30.04.1968 |
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Umbau [Ausrüstung mit Giesl-Flachejektor]
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01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8129-0" |
19.10.1988 |
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18.11.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
19.11.1988 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Berlin-Schöneweide [D]
"52 8129-0" |
08.12.1992 |
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z-Stellung |
31.08.1993 |
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Ausmusterung |
__.12.1993 |
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an FWB - Fahrzeugwerk Brandenburg Manfred Villmann e.K., Brandenburg (Havel) [D]
"52 8129-0" [28.05.2005 in Brandenburg Hafen vh.] |
11.01.2018 |
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an DWBM - Deutsches Werkbahn-Museum e. V., Aschersleben [D]
"52 8129-0" [Tag der Überführung] |