__.09.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 2501" |
11.09.1943 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 2501" |
21.12.1964 |
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29.01.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 32317/1964), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
29.01.1965 |
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Umzeichnung in "52 8124" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8124-1" |
27.11.1989 |
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11.01.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6+ L0 Untersuchung] |
12.01.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Kamenz [D]
"52 8124-1" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "052 124-5" |
31.05.1992 |
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z-Stellung |
04.06.1992 |
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Ausmusterung |
31.07.1992 |
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an ÖGEG - Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e. V., Linz [A]
"52 8124-1" [Ersatzteilspender, in Ampflwang hinterstellt] |