04.12.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 217" |
07.12.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 217" |
23.06.1960 |
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21.10.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
22.10.1961 |
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20.12.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 30486/1961) und Mischvorwärmer] |
20.12.1961 |
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Umzeichnung in "50 3700" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 3700-7" |
03.07.1990 |
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15.08.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
16.08.1990 |
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__.__.1990 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Halberstadt [DDR]
"50 3700-7" |
06.10.1990 |
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__.__.1991 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Salzwedel [D]
"50 3700-7" |
02.06.1991 |
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__.06.1991 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Güsten [D]
"50 3700-7" |
25.06.1991 |
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__.__.1992 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Brandenburg [D]
"50 3700-7" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "050 700-4" |
01.10.1992 |
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z-Stellung |
17.05.1993 |
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Ausmusterung |
16.09.1993 |
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an Privat, Klaus-Peter Müller [D]
"50 3700-7" |
__.__.199x |
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Leihgabe an ETB - Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e. V., Staßfurt [D]
"50 3700-7" |
__.__.2013 |
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an Privat [D]
"50 3700-7" |
23.03.2014 |
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Leihgabe an DLFS - Dampflokfreunde Salzwedel e. V., Salzwedel [D]
"50 3700-7" [Tag der Überführung] [Aufarbeitung als rollfähiges Ausstellungsstöck geplant] |