10.06.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 160" |
12.06.1940 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
17.06.1940 |
|
Indienststellung [Reichsbahndirektion Frankfurt (Oder)] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 160" |
16.09.1946 |
- |
11.04.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.11.1949 |
- |
09.11.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.04.1953 |
- |
17.09.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.03.1956 |
- |
03.08.1956 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
28.11.1959 |
- |
13.10.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.10.1960 |
- |
09.11.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammerkessel (SKL Magdeburg 30221/60) und Mischvorwärmer] |
09.11.1960 |
|
Umzeichnung in "50 3631" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3631-3" |
20.12.1986 |
|
Abstellung |
01.08.1987 |
|
z-Stellung |
07.06.1991 |
|
Ausmusterung |
30.09.1993 |
|
an Sammlung Bernd Falz [D]
"50 3631" |
__.__.199x |
|
Abstellung in Basdorf [D]
|