14.10.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 3193" |
14.10.1943 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 3193" |
08.08.1962 |
- |
22.09.1962 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 31082/1962), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslager-Stellkeilen] |
22.09.1962 |
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Umzeichnung in "52 8060" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8060-7" |
29.08.1988 |
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z-Stellung |
15.01.1990 |
- |
23.02.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zum Dampfspender, im Rahmen einer L6+ L0 Untersuchung] |
24.02.1990 |
- |
__.__.199x Einsatz als Dampfspender im Bw Halle G [D]
"Dsp ?" |
28.03.1995 |
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an Privat, Caus-Peter Vedder, Celle [D]
"52 8060-7" |
__.09.2001 |
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Leihgabe an EFW - Eisenbahnfreunde Walburg e. V., Hessisch-Lichtenau-Walburg [D]
"52 8060-7" |
21.04.2006 |
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an STAR - Stichting Stadskanaal Rail, Stadskanaal [NL]
"52 8060-7" [seit 2015 betriebsfähige Museumslokomotive] [nach Brandschäden erneut aufgearbeitet und seit 04.2019 wieder betriebsfähige Museumslok] |