14.11.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 249" |
21.11.1939 |
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Probefahrt [Braunschweig - Lehrte] |
22.11.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 249" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 249" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 249" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 249" |
05.08.1959 |
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07.10.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29902/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
18.03.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Löhne, später im Bf Karthaus abg.] [13.04.1968 abgst. in Karthaus vh.] |
05.07.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 809] |
14.07.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/5] |
27.08.1968 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"41 249" [mit Verkaufsschreiben 19.3022] |
__.09.1968 |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] |