01.11.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 245" |
08.11.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 245" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
01.10.1945 |
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17.10.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 245" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
18.10.1946 |
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31.03.1948 z-Stellung [anschließend bis 02.02.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 245" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 245" |
26.10.1960 |
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11.01.1961 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29929/1960), Mischvorwärmer Bauart 1957, Einfachventil-Heißdampfregler und Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "042 245-1" |
12.11.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Rheine abg.] |
22.12.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1] |
23.12.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.01.1977 |
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++ [AW Limburg] |