08.10.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 151" |
16.10.1935 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 151" |
27.01.1945 |
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31.07.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.08.1945 |
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16.09.1945 z-Stellung |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"01 151" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
03.12.1945 |
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29.09.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 151" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 151" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 151" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 151-0" |
06.05.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hof später in Oberkotzau abg.] [11.04.1969 abgst. in Oberkotzau vh.] |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [Hof] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
17.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21a M4 Fau] |
13.06.1969 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"001 151-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9957] |
__.__.19xx |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |