__.__.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 112" |
07.12.1934 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 112" |
06.01.1945 |
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21.12.1945 Abstellung |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 112" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 112" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 112" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 112" |
24.05.1950 |
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05.07.1950 Umbau durch Eisenbahn-Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer Stehkessel, Henschel-Mischvorwärmer Typ MVR sowie Turbospeisepumpe (im Rahmen einer L4mFbw Untersuchung)] |
01.06.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] [13.04.1968 in Karthaus vh.] |
14.11.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 812] |
28.11.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M18 Fau] |
13.09.1968 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"01 112" [mit Verkaufsschreiben 19.3026] |
__.02.1969 |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] |