__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2224 ÜK" |
04.09.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2224" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2224" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2224" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2224" |
__.__.1958 |
- |
16.02.1958 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 27093/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 2242 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 224-3" |
02.04.1971 |
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z-Stellung |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [Braunschweig 1] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
18.10.1971 |
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an Karl-Ernst Metzger GmbH & Co. KG, Witten [D]
"052 224-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9097] |
__.__.197x |
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++ [Metzger, Witten Hbf] |