__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1853" [1. Besetzung] |
25.09.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1853" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1853" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1853" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1853" |
__.__.1957 |
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18.06.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch" sowie Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 248), Ersatzkessel war vorher in 52 5361 eingebaut] |
18.06.1958 |
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Umzeichnung in " 50 533 " [2. Besetzung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 533-9 " |
19.08.1973 |
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z-Stellung |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
18.09.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 533-9 " [mit Verkaufsschreiben 19.9162] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |