__.06.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1442" |
18.06.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1442" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1442" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1442" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1442" |
__.__.1955 |
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03.10.1955 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Krauss-Maffei 16665/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3532 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 442-2" |
03.09.1975 |
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z-Stellung |
22.10.1975 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 22.10.1975] |
__.__.1977 |
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++ [AW Oldenburg] [2. Halbjahr 1977, bis spätestens 31.12.1977] |